Tuesday 28 November 2017

Forex 121 Muster


121 Muster Definition emp sagte: 01-16-2013 12:22 PM hi, ich habe eine grundlegende Frage zur Definition. Der Rücklauf von A nach B liegt zwischen 61,8 und 78,6 in Bezug auf XA oder sollte der Rücklauf entweder 61,8 oder 78,6 betragen. Wenn es die spätere Toleranz ist in der Regel verwendet. Dann auf Rücklauf-CD: dieser Rücklauf ist in Bezug auf XC, rechts Mit dem Cluster von Fibs bedeutet, dass, wenn der AB-Rücklauf ist zum Beispiel 61,8 müssen Sie für eine Rücklauf-CD suchen, um eine Fib-Nummer plus Punkt D sollte am Ende sein Irgendwo auf der Linie ausgedehnt von XB emp: 61.8-78.6 (dazwischen) ist für das verbesserte 121 Muster. Meine Tolarance kommt aus der Bestätigung Methode, die ich anwenden, aber in AMPmonitor gab uns um 5, wenn ich mich richtig erinnere. D sollte sich auf dem Cluster befinden, ist der häufigste Ansatz ein Cluster aus der Tatsache, dass: 1.ABCD und 2.XC interne Retracement (XCDret) auf dem wichtigen Fibo-Niveau endet. Dennoch, wie in jedem Muster, ist der Schlüssel die allgemeine Musterform, seine Lage, MTF-Analyse und richtige Bestätigungen verwendet. Fibos Präzision ist ein Thema mehr für die Handelsbücher Schriftsteller als für Pro FX Händler :-) trotzdem hoffe ich, dass ich Ihre Fibo Fragen beantwortet habe. Emp sagte: 01-16-2013 02:00 PM Dank kor4x, es scheint tatsächlich, dass die Menschen nutzen die Bandbreite und einige dont. Es scheint mir, dass, wenn Sie Fib Ebenen verwenden dann eine Reihe nicht viel Sinn machen. Ich habe an diesen harmonischen Mustern in letzter Zeit gearbeitet, aber habe mit einer Reihe. Gehen zu versuchen, diese 121 Muster zu programmieren und sehen, wie sie work.121 Muster Beispiele auf Forex-Markt Im nicht sicher, seine korrekte, dass die CD ist kürzer als die AB-Swing, Im unsicher, ob dies alle MACD Maßnahmen, Im eigentlich ist Ein wenig verwirrt, jetzt, dass Sie darauf hingewiesen. Ob das eine tragfähige Analyse über alle 121s Im nicht sicher ist, kam ich gerade über das obige Beispiel, während mit MACD auf meinem Diagramm. Vielleicht gibt es einen MACD-Experten da draußen, um dies zu klären. Geändert von jtrader am 16-16-2013 um 04:39 PM. Grund: Tippfehler Ich glaube nicht, dass es eine allgemeine Regel. Ich habe viele 121s gesehen, wo AB ist länger als CD, aber auch gegenüber. Dies würde bedeuten, dass MACD nicht immer die Divergenz zeigen wird. Das Volume im CD-Swing kann eine intelligente Bestätigung sein, wenn jemand VSA verwendet. Der Preis x Zeit bar Größe könnte verwendet werden, um den D Punkt zu finetune. Auch das Fibo Preisniveau. Und interne (lowedgree) Struktur der CD-Schaukel. So gibt es Methoden. Forex-Strategien - Forex-Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading-Signale und FX Forecast-Muster Forex-Strategien Chart Muster-Analyse Was ist Chart-Muster In der Welt der technischen Analyse, Direkt neben supportresistance und trendlines. Chart-Muster sind ein Kernbaustein. Einige Außenseiter der technischen Analyse betrachten dieses Gebiet der technischen Analyse so esoterisch und mystisch, dass es sie ausschaltet. Das ist sehr bedauerlich, denn die Prinzipien bei der Bildung dieser Chartmuster sind einfach ein Spiegelbild des Guten. Muster bestimmen auch das Verhalten eines Marktes. Vielleicht sind es die Namen, die an diesen Mustern angebracht sind, die dem skeptischen Auge Ursache verleihen. Wenn das Kopf-Verstärker-Schulternmuster zu etwas akademischem Klingen wie dem DemandSupply Übergangsmuster umbenannt wurde, kann es annehmbarer sein. Einer der Grundlagen der technischen Analyse ist, dass die Märkte Trend. Es wurde beobachtet, dass sich die Kurse im Verlauf der Trendbildung und Trendwende oft wiederholbar, vorhersehbar bewegen. Diese beobachteten Kursbewegungen, die bei der Trendbildung und bei Trendumkehrungen auftreten, wurden etikettiert und benannt. Dies sind die sogenannten Chartmuster. 1. Identifizieren Sie die vorhersagbarsten Muster. 2. Definieren Sie Regeln für Handelsmuster, die zu gewinnenden Geschäften führen. 3. Wir sollten mehr Gewinner haben als Verlierer, und die Verluste sollten kleiner sein als die Gewinne. Jedoch ist das Identifizieren von Chartmustern, die 100 der Zeit arbeiten, schwierig (oder unmöglich).

No comments:

Post a Comment